30/04/2024

!! Abmeldung !!

Leider muss ich euch hiermit von der Abmeldung dieser Domain zum 10.10.24 in Kenntniss setzen. Dafür gibt es Gründe, die ich euch auch gerne mitteilen möchte. Zum einen ist es die Unterhaltung dieser Seite die eine Investition von Zeit und Geld fordert. Zum anderen ist es das der Aufwand im gegensatz zum Nutzen nicht gegeben ist. Desweiteren brauche ich mir nur die Besucherzahlen der Seite ansehen die in Moment bei knapp 8500 liegen , was im Verhältnis zur Sichtbarkeitsdauer der Seite also vom Erscheinen bis jetzt einen Durchschnitt von 3 Aufrufen pro Tag sind. Das ist mir einfach zu wenig, und wenn jetzt jemand sagt das es an der Aufmachung oder Unterhaltung der Seite liegt kann ich nur sagen es sind von jeher die Kommentarfunktionen freigeschaltet die auch dazu genutzt werden konnte Vorschläge zur Änderung zu machen. Dies wurde nie genutzt. Derzeit wird diese Funktion leider von Ausländischen Individuen genutzt um Pornografische Dinge zu propagieren oder irgendwelche Damen ihre mehr als freizügigen Dienste anzubieten und Teilweise werden die Kommentarfunktionen auch dazu genutzt um suspekte Geldanlage Optionen zu propagieren. aus all diesen Gründen habe ich mich entschlossen die Seite zu schliessen. Ich denke das ist die richtige Lösung. Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert