19/04/2024

Wichtig

Hier wird ab jetzt alles stehen was !Wichtig ! sein könnte, zumindest aus meiner Sicht.

———————————————————————————————

Eventuell das erste anfahrbare Treffen in 2024


Website: www.facebook.com/Moparshop
———————————————————————————————————–

Gesetzliche Feiertage Nordrhein-Westfalen 2024

Hier mal die Gesetzlichen Feiertage für dieses Jahr. Es könnte Euch bei eurer Planung für einige Festivitäten eventuell behilflich sein ,denke ich.

FeiertagDatum
Neujahr
Karfreitag
Ostermontag
Tag der Arbeit
Christi Himmelfahrt
Pfingstmontag
Fronleichnam
Tag der Deutschen Einheit
Allerheiligen
Weihnachten
2. Weihnachtstag

Hier gibt es weitere Treffen und Veranstaltungen.

Hier unsere weitere Adresse für Treffen und Veranstaltungen. Diese sind aber leider nicht durchlaufend (Cronologisch) aufgelistet. So ist also suchen angesagt. https://www.facebook.com/groups/391491307940740