23/04/2024

Ausfahrten:

Hier einige geplante Ausfahrten. Bei manchen sind die Termine Fix, durch die Veranstaltung als solche, bei anderen ist die Wetterlage teilweise mitentscheidend sowie die Teilnahme. Die Ziele sind nicht cronologisch aufgeführt sondern so wie eingefallen.

Hali Halo , wer meint er hätte diese Ausfahrt-vorschläge ja schon letztes Jahr gelesen so kann ich nur sagen ,Ja , das ist richtig. Aber leider sind diese Vorschläge nicht in Betracht gezogen worden also nicht ausgeführt. somit werde nwir es in diesem Jahr eben versuchen. Mal sehen was es wird.

Rheder: (Schloss, Husarenmuseum, Brauerei und mehr) war letztes und vorletztes Jahr schon mal im Gespräch, wird dieses mal aber gefahren.

Hameln Restaurant Monopol: nettes Restaurant auf dem Hamelner Hausberg Knüll, somit eine sehr schöne Aussicht über das . Weserland sowie gutes Essen , ob Frühstück,        Sa +So ab 9-12 oder Abendessen gedacht als . . . .. . Ausfahrtende oder Startpunkt nach gemeinsamer Anfahrt.

Rinteln Landgasthof Prasuhn: auch als Startpunkt nach gemeinsamer Anfahrt und Frühstück sowie ebenfalls als Kaffezeit oder Abendessen nach Ausfahrt .

Beverungen Hotel/Gasthof Weserblick: sehr schön gelegenes Hotel/Restaurant mit tollem Blick auf die Weser. Von hier aus eine .. Weiterfahrt zu einem noch zu planenden weiteren Zielpunkt.

Einbeck : gemeinsame Fahrt nch Einbeck , PS Speicher, und einiges anderes…

Bremen Waterfront: Schuppen 1 jederzeit und im Sommer, Termin steht noch nicht, Oldtimertreffen BORN TO DRIVE

Steinhuder Meer Scheunenviertel : Oldtimertreffen – Termin! oder jeden letzten Mittwoch im Monat 18-21:00 zum Stammtisch

Kaunitz : Fester Termin hier weiß jeder was es ist ????

Pyrmonter Wirtschaftswunder auf Reisen: Termin in Ort sind bisher noch nicht Fix, sobald das klar ist gibt es eine Meldung

Schiedersee : noch kein Termin

Stukenbrock: Safariland

Midsummer Cruise: Arround Gütersloh meist veranstaltet von den Streehops Gütersloh zur Sommersonnenwende, kann also auf einem Wochentag sein, ist in der Vergangenheit meist gegen 20:00 gestartet.

Bei den vorgenannten Treffen und Fahrten gehe ich bei einigen von eine regen Beteiligung aus bei manchen wird die Teilnahme eher verhalten sein. Es würde mich aber freuen wenn die Ausfahrten auch euren Geschmack getroffen haben. Aber das ist ja eigentlich noch nicht alles, es gibt dann ja noch die kleineren Treff´s wie zb. Bokel, Quernheim, Lenkwerk und viele mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert