24/10/2021

Bilder auch von Ausfahrten

Hier mal ein Bilder-querschnitt von verschiedenen Ausfahrten, Treffen und Stammtischen veröffentlicht 16.08.21

Bilder vom 04.10. aus Bad Pyrmont.

Im Herbst 1963 wurde dieser Prototyp, das Mustang II Concept, auf der Rennstrecke Watkins Glen vorgestellt – Gitter vor den Scheinwerfern prophezeiten die späteren Motorsport-Einsätze von Boss- und Shelby-Mustangs.

Was ganz Skurriles. Das ist der 7-8-9 von N2A.

… Der Firmenname N2A Motors steht für „No2Alike“. Das bedeutet, dass kein Auto des Herstellers einem anderen gleicht. Es gibt nicht mal zwei Autos in der gleichen Farbkombination. Der 7-8-9 verbindet die äußeren Merkmale verschiedener Chevrolet aus den 50ern. Die Front ist einem 57er Bel Air nachempfunden, die Seitenlinie von einem 58er- und das Heck von einem 59er Impala inspiriert. Gefertigt wird die Karosserie aus Carbon. Ausgangsbasis ist entweder eine Corvette oder ein Cadillac XLR (für diejenigen, die ein Blechklappdach bevorzugen). Für Vortrieb sorgt ein Sechs-Liter-V8 mit wahlweise 440 oder 800 PS

zu den folgenden Bilder ist zu sagen, das diese größtenteils von unseren verschiedenen Touren in den USA sind. Die meisten sind eigene Aufnahmen, aber es befinden sich auch komerzielle Bilder darunter. Diese unterliegen dem Urheberrecht der Eigentümer.

just a Hello
Golden Gate Bridge
San Francisco Pier 39
Shelby Mustang
???????????????????????????????????????
Es ist scher sich zu entscheiden, wohin ??
Police ???
logo
Neues Logo ( Danke an OLLI )
So kann soetwas aussehen.
https://www.facebook.com/chris.chrysler.14/videos/2020826067988335/?t=4

Ausfahrt nach Melle in 2019

Bilder Impressionen aus Bad Pyrmont in 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.