07/02/2023

STAMMTISCH ! neue Beiträge etwas weiter unten.

Date:07.01.2023

Hallo, jeder der auch auf unseren Facebookseiten ist wird mitbekommen haben das wir seit längerem ohne Stammtisch-Home sind. Das liegt nicht daran das wir eine laute und unmögliche Truppe sind ;-)) , sondern vielmehr daran das die Wirtsleute unserer letzten Lokalität aufgegeben haben ,aus welchem Grund auch immer. Es hat uns alle sehr betroffen gemacht und wir wünschen Ihnen das es doch irgendwie bei Parfait und Familie wieder aufwärts geht. Nichts desto Trotz, wir sind ja erstmal im Biewener in Lage untergekommen, was auch eine ansprechende Lokalität ist und die Wirtsleute geben sich reichlich Mühe und sind Nett und Zuvorkommend. Aber diese Gaststätte hat ein großes Negativ. Ich meine eine Sache die nicht so toll ist. Es ist die Parksituation. Hier würden wir wieder mal mit unseren Oldtimern an einer Straße stehen,welche nicht gerade sehr breit ist. Wenn sich hier also zwei Fahrzeuge entgegenkommen ürden und die Parkbuchten links und rechts der Straße sind mit Autos belegt muss der laufende Verkehr sehr nahe am parkenden Verkehr langfahren. Sollte dann ein parkendes Auto nicht stramm am Bordstein stehen könnte schon mal ein überstehender Aussenspiegel den Abflug machen. Um diese Situation gar nicht erst aufkommen zu lassen sind wir wieder auf der Suche nach einer Lokalität mit abgeschlossenen Parkplatz, also abseits der Straße, am besten noch vom Essensplatz her einsehbar und einem Speisenangebot auch für den kleinen Hunger usw usw. Wenn wir also so etwas gefunden haben, ich bin mir sicher wir werden so etwas finden, dann können wieder schöne Stammtische stattfinden. Mittlerweile habe ich schon ein wenig Routine darin Gaststätten die unseren Anforderungen entsprechen zu finden. Für Vorschläge aus der gruppe oder auch von nichtgruppierten Aussenstehenden bin ich wie ihr wisst offen. Werde für die Vorschläge eine extra Rubrik einrichten: Lokal-Vorschläge .

03.02.23 Hallo Leute, wie eben schon im Post Lokaltest aufgeführt, ein wenig Zeit gefunden um wieder einige Sätze zu schreiben. Da nun unser letzter Stammtisch schon wieder einige Zeit vorüber ist, wie gewohnt 3ter Freitag im Monat, möchte ich mitteilen das wir immer noch auf der Suche nach einer Lokation sind die all unsere Wünsche in Punkto Parken,Essen, Geselligkeit usw erfüllt. Leider haben wir die noch nicht gefunden, sind aber weiterhin drann. ( Da arbeitet die Gruppe ja wieder heftigst mit , – (( ) Aber egal, das wird sicherlich auch so gehen. Was ich eigentlich schreiben wollte ist das es wieder mal ein netter Abend mit gleichgesinnten und Freunden war, und das obwohl nicht ganz so viele da waren. In einer leichten Vorfreude auf den nächsten Stammtisch verbleibe ich freundlichst usw usw. Muss noch in einer anderen oder neuen Kattegorie etwas schreiben.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Hallo, heute ist der 19.05.22 somit haben wir Morgen wieder einmal Stammtischabend. Leider ist es uns nicht möglich diesen wie sonst im Family and Friends in Schötmar abzuhalten da es dort eine Feier mit einer Geschlossenen Gesellschaft gibt. So haben wir beschlossen ( wer eigendlich ?)den Stammtischabend zu verlegen, nicht Datumsmäßig sondern Lokalitätsmäßig. So können wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, Schöner Satz nicht wahr ? .Wir können dadurch verschiedenste Lokalitäten anfahren um dann hier einen netten oder auch fiesen Abend verbringen und haben somit wieder eine neue Lokalität die irgendwann einmal in einer Ausfahrt berücksichtigt werden kann kennengelernt. Wir werden nach den vorherig verlegten Stammtischen, welche in Währentrupp Hotel/ Restaurant IBERG und Herford Restaurant KNOLLE, stattfanden nun die KNOLLE in Bünde ausprobieren. Ein Teil unserer Gruppe war schon mal dort und es hatte gefallen gefunden. Jetzt hoffen wir das es auch dem Rest der Truppe gefällt. gruß und wahrscheinlich bis morgen.

Algemeiner Hinweis Kurzer Hinweis,, denkt an den Stammtisch am 3tenFreitag im Monat ab 18:00 bei Family and Friends, in Schötmar Eduard Wolf Str 12 Wir freuen uns an diesen Tagen hier wieder altbekannte und auch neue Leute begrüßen zu dürfen.

Datum xx.xx.2020 Leider ist nach den derzeitigen Beschränkungen ein Stammtisch wie wir Ihn sonst abhalten bzw gewohnt sind nicht möglich. Aber wir sind dabei Auswege zu suchen und bestimmt auch zu finden. Der Termin für den kommeneden Tisch wäre der 20.11.2020 gewesen. Mal schauen was wir da so machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert